Veranstaltungsreihe „Westend Picknick“ beim Sommerexperiment Schießstättstraße

Es ist wieder so weit! Das Projekt Circular Westend geht in die nächste Runde.
Dazu möchten wir Euch zu mehreren Picknick-Terminen einladen.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch zu speisen und in den Austausch zu kommen. Dazu gibt es immer allerlei Schmankerl – zubereitet aus geretteten Lebensmitteln aus dem Westend.

 

Donnerstag ist Picknick-Tag

Mit der Veranstaltungsreihe „Westend Picknick” wollen wir an das Container-Event „Essen in ’ner Box” anknüpfen, das im Mai auf der Theresienwiese stattfand.
Dort haben wir viele spannende Einblicke in die individuellen Bedürfnisse und Haltungen zum Thema Ernährung erhalten.
In den kommenden Wochen wird es deshalb ein offenes und kostenfreies Picknick aus geretteten Lebensmitteln geben, das wir immer Donnerstags dazu nutzen möchten, um mit euch und allen Bewohner*innen des Westends in ungezwungener Atmosphäre und bei gutem Essen ins Gespräch zu kommen.

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne auch noch eine Kleinigkeit zum Essen und Teilen dazulegen. Getränke, Geschirr und Besteck bitte selbst mitbringen.

 

Anmeldung nicht notwendig – aber sehr hilfreich

Eine kurze Mail an circularwestend@hanssauerstiftung.de hilft uns sehr bei der Planung: So können wir besser einschätzen, wie viel Essen wir mitbringen. Natürlich ist auch spontanes Mitessen möglich und erwünscht.

 

Wir freuen uns auf Euch!