Der Habibi Dome 2022 – So schön war es

Das Projekt Home not Shelter! in Stuttgart hat auch dieses Jahr wieder den Habibi Dome veranstaltet. Nach einem tollen September ist es jetzt schon wieder vorbei. Der Dome ist ein offener Veranstaltungsort und stand im September auf dem Römerkastell im Hallschlag Stuttgart. Das war das dritte Mal, dass Home not Shelter! den Habibi Dome veranstalten konnten.

Vom 02.09. – 27.09.2022 gab es über 30 kostenlose Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zum Beispiel: Tanz-Workshops, eine Holzwerkstatt, ein Sprachcafé und vieles mehr. Insgesamt konnten wir hierbei 1000 Besuche zählen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die ein Angebot gemacht oder uns unterstütz haben. Hier gibt es die Dokumentation des Projekts. Noch mehr Informationen zum Projekt Home not Shelter! gibt es hier.