Home not Shelter! Werk-Stadt im Hallschlag

Der Frühling ist da und auch der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Eine perfekte Zeit, um mit seinen Nachbarn und Nachbarinnen oder mit der eigenen Familie im Garten zu verweilen.

Für einen gemütlichen Sommertag im Garten, da wäre es doch perfekt, eine Sitzgelegenheit zu haben. Oder ein Hochbeet, aus dem man sich die Tomaten pflückt? Vielleicht doch lieber einen Sandkasten für die Kids? Oder etwas ganz anderes?

Bauworkshop am 21. Mai

Wo findet die Werk-Stadt statt? Auf der Grünfläche vor dem Haus Auf der Steig 85 treffen wir uns und bauen gemeinsam.

Wann geht es los? Am 21. Mai ab 12 Uhr geht es los.

Muss ich was mitbringen? Nein! Für Snacks, Getränke sowie alle Baumaterialien ist gesorgt. Außerdem werden wir von drei Bau-Profis unterstützt: Michel aus dem Werk-Statt-Haus Stuttgart sowie Jenny aus dem Werkraum München und Salah helfen beim Bauen.