Designing a Wise Organization Apt for Digital Transformation

Dezentrales Leadership, Blockchain, Plattformen, Future of Work – Es gibt eine Menge an Buzzwords, die uns Hinweise darauf geben, was is der Welt der Organisationen passiert.

 


Lasst uns gemeinsam hinter den Vorhang sehen:

  • Was sind die Haupttreiber für Organisationen der Zukunft?
  • Ist die dezentrale Organisation ohne Chef nur eine Utopie (oder gar Dystopie)?
  • Welche Rolle spielt Leadership in der heutigen Zeit?
  • Warum spielen Ökosysteme auch abseits der Natur eine Rolle und sind daher Bestandteil von Business-Strategie?


An diesem Abend möchten wir uns auf eine Entdeckungsreisebegeben, um die Landkarte zu erkunden, durch die Organisationen navigieren müssen um zukunftsfähig und erfolgreich zu sein. Viele haben sich bereits auf diesen Weg gemacht. Wir lauschen daher spannenden Erfahrungen und Experimente damit, wie eine globale und schnell wachsende Organisation als dezentrales, partizipatives Netzwerk funktionieren kann – und wie auch nicht.

DATUM UND UHRZEIT
Do. 9. März 2017
19:00 Uhr – 21:30 Uhr MEZ

VERANSTALTUNGSORT
PLATFORM München
Kistlerhofstraße 70 (Haus 60 3. Stock)
81379 München